Tim Berresheims Himmelszeichnerei - mit Rauch und Flieger in den Himmel gemalt


Datum

20.08.2022

Ort
Flugplatz AC-Merzbrück
Merzbrück 216

52146 Würselen

Preis

0,00 €

Zeit

16:00 - 19:30 Uhr

Referent(en)

Referent offen


Freie Plätze

50

Format

Routen der Innovation

Details

Der Aachener Tim Berresheim ist ein international beachteter Künstler, der in seinen Ausstellungen und Projekten besonders durch die Verbindung von bildender Kunst und digitaler Bilderzeugung auf sich aufmerksam macht. Mit Unterstützung der Städt. Kath. Grundschule Am Römerhof und des anwesenden Publikums will er am 20. August auf dem Flugplatz Aachen-Merzbrück seine computergestützte Kunst mit analogen Zeichnungen und Flugtechnik visuell verknüpfen und allen Bürger*innen zugänglich machen. Er gestaltet so seine neueste Arbeit nicht nur digital, sondern auf dem Flugplatz wird ein Kunstflieger diese mit Rauch in den Himmel zeichnen. Hieraus entsteht im Nachgang ein Kunstwerk in Form von Drucken und Augmented Reality. Drum herum gibt’s Bier, Wurst, Flugzeuge, Innovationen und Vieles mehr. Ein Fest für die ganze Familie! Eine vorherige Anmeldung ist zwingend notwenidig und unter folgendem Link abrufbar:

Verlinkungen
https://razv.grenzinfo.eu/public/form.php?event_id=211&language_id=1

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Iris Gerdom gerne unter 0241 - 5198 2132 oder per Mail unter iris.gerdom@staedteregion-aachen.de zur Verfügung.