Feedback als Erfolgsfaktor – von Gästen lernen – Teams stärken
Datum
10.07.2025
Tage
1
Ort
Nationalpark-Tor Höfen
Hauptstr. 72
52156 Monschau
Preis
99,00 €
Zeit
09:00 - 16:00 Uhr
Referent(en)
Birgit Becker, Better in Business
Freie Plätze
30
Format
Tourismuswerkstatt Eifel
Details
Zielgruppe: alle touristischen Akteure
Referent/-in: Birgit Becker | better in business
Erfolgreiches Feedbackmanagement in der Tourismusbranche:
Ein Seminarpaket, das praxisnahe Impulse und interaktive Übungen bietet, um mit Lob, Kritik und Herausforderungen professionell umzugehen.
Gemeinsam an Feedback wachsen:
Wie schaffen wir es, auch in herausfordernden Momenten zielführend auf Feedback zu reagieren? Welche Wirkung hat unsere Kommunikation auf Gäste, Mitarbeitende, Familienmitglieder? Wie können wir sie gezielt verbessern und danach mit uns selbst im Reinen sein oder ins Reine kommen?
Inhalte:
Feedback als Erfolgsfaktor
Grundlagen einer positiven Feedbackkultur
Haltung und Kommunikation
Herausfordernde Situationen meistern
Konstruktiver Umgang mit kritischen Rückmeldungen
Lob und Kritik zur Verbesserung nutzen
Die eigene Wirkung verstehen und optimieren
Kommunikationskompetenzen entwickeln
Die Anmeldung erfolgt auschließlich über folgenden Link:
Verlinkungen
https://tourismuswerkstatt-eifel.de/events/feedback-als-erfolgsfaktor-von-gaesten-lernen-teams-staerken/
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Iris Gerdom gerne unter 0241 - 5198 2132
oder per Mail unter iris.gerdom@staedteregion-aachen.de zur Verfügung.