Markus Cosler


Avatar
weitere Seminare 3

BaurechtUpdate 2019
Experten geben Rat! Online-Seminar: Hochwasserschäden! Wie saniere ich richtig und rechtssicher?
„Baurechts-Update 2021“


Angaben zur Person / Kurzbiografie

Gebürtiger Aachener des Jahrgangs 1971 und in dieser Stadt fest verwurzelt, hier auch auf gewachsen und Abitur am Bischöflichen Pius-Gymnasium. Anschließend Studium der Rechtswissenschaften in Trier und der Betriebswirtschaftslehre in Aachen. Ist bereits vor seiner Referendarszeit beim OLG Köln als freier Mitarbeiter zu unserer Kanzlei gelangt, hat sich hierauf jedoch nicht beschränkt, sondern war während seiner Ausbildung u.a. tätig für den Deutschen Bundestag und das Deutsch-Saudiarabische Verbindungsbüro für Wirtschaftsangelegenheiten in Riyadh. Seit 1998 als Rechtsanwalt zugelassen und damit wieder ganz in Aachen.


Zurück