Franz-Josef Nowaczyk


Avatar
weitere Seminare 0


Angaben zur Person / Kurzbiografie

Nach einer kfm. Lehre und Wehrpflicht bei der Bundeswehr arbeitete ich insgesamt 5 Jahre bei 2 Bauunternehmen. Das letzte Unternehmen kümmerte sich auch um schlüsselfertiges Bauen, somit hatte ich schon hier mit Fenstern und Türen zu tun. Ich hatte mich nach kurzer Zeit zum Handlungsbevollmächtigten hochgearbeitet. Gleich nach der Eheschließung 1973 mit meiner Frau Vera, ging das Unternehmen in Konkurs. Daher habe ich mich kurzer Hand selbständig gemacht. Seitdem kümmere ich mich im Neubau oder in der Renovierung um individuelle Kundenbedürfnisse und suche für den Kunden Lösungen im Bereich Fenster, Haustüren, Wintergärten und Überdachungen. Hier wird seit je her die optimale Lösung für den Kunden gesucht und zur Zufriedenheit der Kunden umgesetzt.


Zurück