Prof. Dr. Gert Hoepner


Avatar
weitere Seminare 2

Online-Shop oder Marktplatz für selbstständige Händler*innen
Service-Angebote im stationären Handel als Wettbewerbsvorteil gegenüber den Online-Angeboten


Angaben zur Person / Kurzbiografie

Prof. Dr. Gert Hoepner ist Marketer mit Dialog-Marketing- und Marktforschungs-Vergangenheit. Seine beruflichen Schwerpunkte: die Forschung & Lehre im Marketing an der FH Aachen sowie Gesellschafter und Berater der indialogo. In seiner langjährigen Hochschultätigkeit betreut er zahlreiche Abschlussarbeiten und Projektstudien für Firmen aus dem In- und Ausland. Neben dem Marketing sind Unternehmens-planspiele und Verkaufstrainings weitere Kernpunkte seiner Lehre. Der Marketing-Spezialist hat in den Feldern Dialog-Marketing, CRM sowie Handels- und Marktforschung seit 1985 Marketing-Praxis. In dieser Zeit war er unter anderem mehrere Jahre für die GfK Handelsforschung GmbH & Co. KG und für die Nestlé Deutschland AG tätig. Seit 1991 ist er als Berater, Coach und Trainer in diesen Bereichen aktiv.


Zurück